Samstag, 10. Februar 2018

Creative-Depot Hasengrüße #1

Habt ihr die neuen Ostersets bei Creative-Depot schon entdeckt? (Werbung)

Ich starte heute eine kleine Reihe mit verschiedenen Beispielen. Den Anfang machen diese "verliebten" Karten. 


Das Set aus dem die Hasen stammen, nennt sich "süße Hasengrüße". Ich habe es mit den Sprüchen aus dem Set "Osterhasengrüße" und den Herzchen aus dem Set "Du Ich passt" kombiniert.
Auf dem schönen Holzdesign machen sich die beiden Turtel"häschen" sehr gut.

Die Federn befanden sich noch in meinem Bestand. Für mich ein MUSS zu Ostern.



Wünsche Euch ein schönes Wochenende.




17 Kommentare:

  1. Ich hab sie schon entdeckt.....die Sets sind toll!
    Noch schöner ist es hier bei Dir Werke damit zu sehen!
    Ich bin schon gespannt!
    Der Auftakt dazu ist Dir schonmal ganz wunderschön gelungen!
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach die zwei Hasen sind ja knuffig!
    Ich bin schon auf deine anderen Karten gspannt.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Hasen sind ja niedlich. Ich bin auf deine weiteren Ideen gespannt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Wow bist du schnell. Witzigerweise hatten wir eine ähnliche Idee. Bei mir tummelt sich ein Hase auch auf dem Holzpapier... muss nur noch fotografiert werden.
    Also mir gefällt deine Idee ;-)
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr süß! Auf Grund Deiner schönen Ideen habe ich letztens auch dort bestellt und starte demnächst mit den tollen neuen Stempeln!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die Hasen sind wirklich supersüß, ich warte noch drauf! So knuffig gemacht von Dir mit den Herzchen die verliebten Hasen zu drapieren! Wunderschön!!!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    na die sind ja super knuffig!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    super süß! Die neuen Stempel sind echt klasse. Deine Idee
    mit den Herzchen finde ich auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia - ach, diese Hasen sind wirklich zum Knuddeln. Ihren Kartenauftritt hast du wunderbar gestaltet!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber auch süß! Bin auch schon etwas im Osterfieber;)

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh wie süß! ♥♥♥
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. WOW, eine wunderschöne Karte, sie gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Zum knuddeln die zwei Häschen ♥️
    Schön auch das Holzpapier im Hintergrund…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. hach Claudia... sind die Häschen herrlich!!! Ich bin verliebt!!! :-)
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.