Samstag, 26. Dezember 2015

Freude zum Fest

Heute nun der letzte weihnachtliche Beitrag, versprochen!

Auf den letzten Drücker ist noch ein Gutschein für Stampin' up! Produkte entstanden. Ich habe mich dafür für die traditionelle Weihnachtsfarbe Chilli entschieden.

Die schöne große Schneeflocke aus dem Set "Flockenzauber" ist in Savanne gestempelt, darüber kam eine auf Pergament weiß embosste Flocke und die letzte der schönen Holzschneeflocken durfte mit einer Metallrandperle diesen Gutschein zieren.

Mit der Sternenkonfettistanze lassen sich prima kleine Sternchen stanzen und aufkleben.

Der Schriftzug ist mit dem Set "Weihnachtliche Worte" und "Winterliche Weihnachtsgrüße" entstanden. Zu schade, dass das alles nun bald nicht mehr erhältlich sein wird.

Aber ab morgen zeige ich Euch hier jede Menge schöne neuen Produkte aus dem Frühjahrsmini.



Habt einen schönen 2. Feiertag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    dein Gutschein ist ein Traum, wunderschön geworden! Habt noch schöne Tage im restlichen Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch großartig!!!!
    Echt, das wird der letzte weihnachtliche Beitrag von Dir... Uff... ich habe noch jede Menge Sachen / Fotos, die ich noch nicht gezeigt habe... Tja... Bis Silvester geht's noch, oder???
    ;-) LG, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.